WLAN langsam bei Standby (Display aus)

Rhocco

Rhocco

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

hab schon gesucht aber nicht wirklich was zu folgendem Problem gefunden:

Wenn das DHD in den Standby geht (Display aus) bricht die Bandbreite des WLANs extrem ein. Normal kopiere ich so zwischen 1MB/s von einem Samba share. Sobald das Display aus ist -> ~50kb/s :blink:

Klar, das DHD spart Strom indem es vermutlich auf 1Mbit runterschraubt. Kann man das umgehen? Finde nix in den WLAN Einstellungen.

Grüße
 
In den WLAN-Einstellungen auf Menü drücken und unter erweitert die Standby-Richtlinie ändern.
 
da habe ich bereits geschaut. dort kann mann nur einstellen, dass wlan ausgeht und mobile daten eingeschaltet werden
 
Die CPU wird im Stanby häufig in den depp sleep modus versetzt, um Akku zu sparen, das bremst natürlich. Deslhalb hat Samba Share auch eine Funktion um den Bildschirm aktiv zu halten.
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.570
uhjeen
U
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten