1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cadillac, 06.12.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    ich habe mehrere Logins für Wlans. Und nun frage ich mich ob das in der Googlecloud gespeichert ist oder ob ich mir ein App besorgen soll wie Wlan Manager (Weiß aber nicht ob der überhaupt Daten speichert).

    Ich habe einen Anhang hochgelade was von mir gespeichert ist. Aber das sagt nicht viel aus.

    Gibt es einen Ort wo ich genau sehen kann was die Apps genau abspeichern. So dass ich bei Handywechsel weiß was ich zusätzlich speichern soll?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen