1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. anina, 23.09.2011 #1
    anina

    anina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,besitze ein A8000 mit android 2.21 und habe folgendes problem, alle anderen wifi geräte wie handys,ipod und co kommen mit wlan ins internet, nur mein handy schaft das nicht. ich hab das mit mac controll gemacht wo alle eingegebene geräte ohne probleeme verbunden werden. nur mit meiner mac schaff ich das nicht. wo kann man noch gucken ? schlate ich den mac controller vom router aus kommt kein gerät per wlan ins netz.wieso ist das so? kann meine macadresse falsch sein?
    wo kann man dies noch sehen wie diese lautet ausser im telefoninfo?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vg anina