Wlan macht "faxen"

T

tollmar

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal entschuldigung für die doofe Überschrift wusste aber nicht wie ich es kurzfassen soltle.

So nun zu meinem problem:

Ich hab ein T-Mobile G1 mit firmware 1.6.
Ausserdem habe ich einen Netgear WGT246 Wlan-Router.

Wenn ich nun Connecten will (das erste mal) macht er mir gar kein problem.
Gehe ich nun aus wlan raus, ob ich nun auf die strasse gehe odereinfach so raus gehe ist egal, und dann wieder komme und neu connecten will schlägt die verbindung immer fehl. Dann muss ich den Router neustarten daann klappt alles wieder ohne probleme.


Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Danke im vorraus.
Greetz tollmar
 
Wenn es einen resetknopf an deinem rooter gibt drücke den mal um ihn zurückzusetzen wenn dass nich geht deine g1 mit ausmachen. Haus Und Power taste gleichzeitig drücken bis ein warn dreieck kommt dann alt unf l dann alt und w. ACHTUNG ALLE DATEN AUF DEINEM G1 WERDEN GELOESCHT
 
hm also g1 hatte ich schon resettet hat nichts gebracht.
Rooter könnte ich mal resetten.
Also was genau es ist weißt du auch nicht?^^
 
Dann muss ich den Router neustarten daann klappt alles wieder ohne probleme.

WLan am G1 aus und wieder anschalten hilft nicht???

Dann würde ich auch den Router reseten und/oder im Mixed Mode den N Modus deaktivieren.
 
Hm was ist mixed mode der N modus :D?
 

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
2
Aufrufe
1.275
hubidrei
H
G
Antworten
5
Aufrufe
1.695
General67
G
O
  • oddi
Antworten
10
Aufrufe
1.508
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten