Wlan....mal ja mal nein....

O

Outknocker

Neues Mitglied
0
Moin Moin!Ich habe mit meinem Ray das Problem das ich hier bei mir zuhause ganz oft keinen Wlan Empfang habe....Das Ray findet aber meinen Router und sagt auch er ist verbunden.....aber es passiert nichts....keine Webseite wird geladen.....
Mit meinem Optimus One gibt es keine Probleme....da funktioniert hier alles wie es soll....
Gibt es da irgendwelche Lösungen?
 
An der gleichen Stelle keinen Empfang und mal doch oder nicht überall im Haus?
 
An der gleichen Stelle......hab beide Teile an...das eine hat Empfang....das andere nicht....Und häufig muss ich das Ray erst neu starten damit es denn manchmal wieder Empfang hat....
 
Das Problem hatte ich mit dem ray auch schon mal. Hab das WLAN-Netzwerk im ray entfernt und den Router neugestartet, dann gings wieder.
 
Aber jedesmal den Router neu starten kann ja nu auch nicht richtig sein...-D
 
Jedes mal nicht, bei mir ist das Problem bisher nur 1x aufgetreten. Starte ihn halt mal neu und teste es ;)
 
ich hatte mit meinem Ray fast das gleiche Problem. Hatte mir weil mein WLAN Signal vom Router (speedport) nicht ausreichte einen netgear repeater geholt. Da hatte oh mit dem Ray immer wieder das Problem dass nur eine eingeschränkte Verbindung aufgebaut wurde. Hingegen direkt am Router angemeldet keine Probleme. Habe mir jetzt einen 2 (speedport) als repeater aufgestellt, und seit dem, etwa 3 Monate nie wieder ein Problem gehabt. Es scheint so als mag das Handy nicht jedes Gerät... :-D

LG Kevin

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Creper
Antworten
11
Aufrufe
1.201
Creper
C
N
  • Noa3
Antworten
6
Aufrufe
937
Noa3
N
M
Antworten
10
Aufrufe
1.924
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten