1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN mit Zugangscode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hawk80, 12.04.2011.

  1. hawk80, 12.04.2011 #1
    hawk80

    hawk80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo leute, sitze hier in einem Hotel in Belgien und würde gerne das Hotel Wlan benutzen, die Verbindung klappt ja aber ich kann nirgentwo die Benutzerdaten ( Username + Passwort) eingeben, wenn ich den Browser öffne so wie ich es beim Rechner mache kommt nur Problem mit Datenverbindung... Der Server konnte nicht kommunizieren. Versuchen Sie es später erneut. Währe für Hilfe dankbar kann nirgends was finden wo ich die Daten eintragen könnte!

    MfG Hauke
     
  2. DrMole, 12.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>WLan Einstellungen


    Vielleicht findest du da was.
     
  3. hawk80, 12.04.2011 #3
    hawk80

    hawk80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Na ja bin schon ne halbe stunde am stöbern, da natürlich auch aber nix zu finden!
     
  4. lolmann, 12.04.2011 #4
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    wenn du in den browser gehst sollte dann normalerweiße eine seite von deinem hotel kommen wo du deine benutzerdaten eingeben kannst ....so ähnlich wie zb bei mac donalds da hat man auch nur internet zugriff wenn man zuerst im browser die agb bestätigt

    Sent from my GT-I9000
     
  5. hawk80, 13.04.2011 #5
    hawk80

    hawk80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Ja sollte, leider kommt nur besagte fehlermeldung!?
     
  6. gokpog, 13.04.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das kann an so vielem liegen, eine Ferndiagnose ist kaum möglich. Wenn das Fenster nicht aufgeht oder beim Öffnen des Browsers nicht als erstes angeboten wird, dann ist vielleicht ein Proxy vorgeschaltet oder es liegt an einer veralteten Box oder an was ganz anderem wie deaktivierten Popups/Javascript/User Agent usw.

    Welche Firmware Version hast du denn drauf? Tipp mal bitte *#1234# im Telefon ein.
     
  7. Moonmulligan, 13.04.2011 #7
    Moonmulligan

    Moonmulligan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2010
    ich hatte sowas Ähnliches...

    In meinem Hotel wollte der Standard internet browser, beim einloggen die üblichen PW etc. (Kostenpflichtiges WLAN)

    Ich habe irgendwann vor 5-6Wochen Opera Mini aufgespielt.

    Achtung, kein Witz: Ich surfe ohne Anmeldung und kostenlos im Internet! Wieso und weshalb und warum - keine Ahnung. Haben wir mit einem Kollegen erst letzte Woche getestet!

    Gruß
     
  8. HTCDesire, 13.04.2011 #8
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Problem hatte ich in den USA auch einmal.
    Problem bei der Rezeption geschildert. Es wurde der Router (oder welches Gerät auch immer) neu gestartet und dann funktionierte es.
    Zwar oft, aber nicht immer, liegt der Fehler am eigenen Gerät.
     
  9. schnueppi, 13.04.2011 #9
    schnueppi

    schnueppi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo Moonmulligan!
    Gehen denn auch andere Anwendungen, die Internet brauchen (Sipgate, App-Store etc.)?
     

Diese Seite empfehlen