1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Miui 2.3.5 build 1.8.12

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von galaxy77, 21.08.2011.

  1. galaxy77, 21.08.2011 #1
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo, bin neu im Android Forum. Hab nun ein DEfy mit der oben beschriebenen Software. Allles geht gut. Nur kann ich es mit meinem Wlan nicht verbinden. Bei einem offenen Wlan ohne PW geht die Verbindung. Wenn ich mein PW für mein Wlan eingebe, nimmt das DEfy es an. Beim Verbindungsversuch steht dann immer Wlan deaktiviert- Komm nun irgendwie nicht weiter. Muss ich nochwas einstelln ?

    Stefan
     
  2. galaxy77, 21.08.2011 #2
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Geloest. Habe es nun noch ein paar mal geloescht und neu hinzugefügt und dann ging es.
     

Diese Seite empfehlen