1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marco94, 01.01.2012 #1
    Marco94

    Marco94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, wlan und mobiles Internet anzuschalten, aber immer nur das war gebraucht wird läuft auch..weil zuhause hab ich wlan an und wenn ich rausgehe muss ich wieder das ausmachen und mobiles netz an...mache ich beides an, läuft auch beides?
     
  2. shiby, 02.01.2012 #2
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    solange Wlan an ist und auch ein Wlan-Netz in Reichweite ist, mit dem du dich verbunden hast, verbindet sich dein Handy mit dem Wlan und schaltet die mobile Datenverbindung ab. Verlässt du jetzt die Reichweite des Wlans, schaltet er die Datenverbindung ein. Du kannst also beruhigt beides an lassen mit dem einzigen Nachteil, dass durch die Wlan suche unterwegs der Akku belastet wird.
     

Diese Seite empfehlen