WLAN/Mobilfunk-Standby-Richtlinie

F

fraggl

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
unter Einstellungen kann ich die WLAN-Standby-Richtlinie einstellen. Ich habe das so eingestellt, dass im Standby WLAN ebenfalls aud Standby geht.
Kann man das identisch auch für Mobilfunkverbindungen irgendwo eintragen? Wenn das Tab im Standby ist, möchte ich keine Drahtlosverbindungen aktiv haben, wenn es aus dem Standby aufwacht soll die vorherige Drahtlosverbindung möglichst wieder hergestellt werden.

Danke für Hinweise,
Volker
 
Danke, hat sich schon erledigt...Green Power mochte mich nicht so, aber die App BatteryFu aus dem Market macht genau, was ich wollte :cool2:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hajooo
Antworten
9
Aufrufe
2.048
daddle
D
B
  • Bogenschütze
Antworten
7
Aufrufe
2.153
Bogenschütze
B
O
Antworten
4
Aufrufe
2.752
oldie5
O
Zurück
Oben Unten