1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Multiplayer-Spiel

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von manuel, 27.04.2012.

  1. manuel, 27.04.2012 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Gibt es ein Multiplayerspiel, welches auch auf dem A510 läuft?
    Brother in Arms 2 z.B. würde auf meinem SGS2 laufen, nicht aber auf meinem A510.

    Das Spiel sollte also ohne Internet über WLAN (oder Bluetooth) mit mehreren Androiden spielbar sein und auch auf dem A510 (Tegra 3) laufen.
     
  2. koho, 27.04.2012 #2
    koho

    koho Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,787
    Erhaltene Danke:
    372
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. manuel, 27.04.2012 #3
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Da finde ich aber nur Shadowgun, welches für Tablet 4 Euro + 4 Euro für Smartphone kosten würde. Und zum Testen ist mir das damit zu teuer.
     
  4. badticket, 30.04.2012 #4
    badticket

    badticket Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Shadow Gun habe ich.. .auch auf dem sgs2..zahlen musst du nur einmal.. .was genau willst du wissen? Aktuell Zocke ich sg mit dem x360 Controller .
    Greetz
     

Diese Seite empfehlen