Wlan nach flashen auf 4.4.4 deaktiviert !!HILFE!!

DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community ich habe nach dem Flashen von Rodger_Rulez Rom 4.4.2 auf geralD_carl UNICORN Rom für das Xgo das Problem das mein Wlan nicht mehr geht.
Ich habe alles normal geflasht und die Rom lief auch (Wlan auch). Nachdem ich dann einen Neustart ins Recovery gemacht habe um die Memory zu wechseln (Intern & SD) und das Handy nach dem Zip update neu gestartet habe war das Wlan grau hinterlegt und lässt sich nicht mehr aktivieren. :( Es stellt auch keine Verbindung her bzw zeigt keine Netzwerke mehr an.. Es steht nur noch da Wlan wird aktiviert aber es tut sich nichts. Als nächstes habe ich probiert eine andere Rom (Wieder Rodger_Rulez Rom aber 4.4.3) zu flashen, aber hier habe ich das gleiche Problem.
PS: Neustart bringt nichts, Flugmodus ist auch deaktivert und an sonsten weiß ich nicht mehr weiter :sad:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Eric
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-26-09-26-19.png
    Screenshot_2014-09-26-09-26-19.png
    9 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_2014-09-26-09-26-26.png
    Screenshot_2014-09-26-09-26-26.png
    3,3 KB · Aufrufe: 311
Welche zip hast du da geflasht und hast du die Installationen ordentlich nach guide gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: DerTK
Habe eben nochmal die Rom von [ROM] [UB] [Kitkat] [4.4.2] Unofficial Cyano… | Sony Xperia P, U, Sola, Go | XDA Forums geflasht aber ohne die Memory zu wechseln. Alle Links die dort sind habe ich verwendet, also auch die zum Speicher wechseln und Ja ich habe alles nach Anleitung gemacht
Im moment geht das Wlan, aber ich würde trotzdem gerne Speicher wechseln, weil meine Titanium Backups auf der SD liegen. Außerdem hab ich noch bissel Angst das es wieder abschmiert.. :razz:
 
Du kannst doch einfach den speicherpfad aendern, mach ich auch immer, einfach in titanium in den Einstellungen auf ort des sicherungsordners gehen und zur externen sd navigieren. Ist doch ganz einfach
 
  • Danke
Reaktionen: DerTK
Alles Klaro das wusste ich nicht:razz:
Also meinst du ich sollte nicht die Memos wechsel?
Danke schonmal für deine Hilfe :thumbsup:
 
Ne brauchst nich, dafuer gibts eh nix kompatibles zu Dirty Unicorns
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3.547
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
11
Aufrufe
2.517
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten