WLAN nach Sturz defekt?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von weinschaum, 29.04.2012.

  1. weinschaum, 29.04.2012 #1
    weinschaum

    weinschaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Neulich ist mir mein Nexus One runter gefallen - Display kaputt. Das hab ich austauschen lassen und stelle jetzt fest, dass anscheinend auch die WLAN-Einheit etwas abgekriegt hat. Es bleibt bei der Meldung Scan... trotz bester Netzstärke (mit Notebook kontrolliert).
    WLAN-Senden (mobiler Hotspot) funktioniert.
    Kann es sein, dass da etwas mechanisch was abgekriegt hat? Ist das ein Extra-Bautei, das austauschbar/reparierbar ist und was würde so etwas - zusätzlich zum Display :ohmy: - wohl ungefähr kosten?
    Danke für Euere Tipps!
    Gruß Uli.
     

Diese Seite empfehlen