1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wlan / netzwerkscan

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von testofreak, 06.05.2011.

  1. testofreak, 06.05.2011 #1
    testofreak

    testofreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    hallo liebe gemeinde

    also mein problem ist das ich kein wlan netzwerk hinzufügen kann ( kann zwar die daten eingeben aber es passiert nichts weiter ) und somit geht ja auch wlan nicht

    hab ein apad a8 mit der firmware imx51 _bbg-eng 2.2 frf85b eng.root.20110101.013652 test-keys

    vor diesem update hat wlan funktioniert !!!

    für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar
     
  2. sofp, 06.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hast du mal dein router neu gestartet, bzw mal eib soft-reset gemacht? In den meisten fällen ist das der auslöser, nicht nur bei tabs sondern auch bei laptops. Fg

    Gesendet von meinem wwe10 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    testofreak bedankt sich.

Diese Seite empfehlen