1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schwani, 10.12.2011 #1
    schwani

    schwani Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen,
    ich habe mich jetzt bei Aldi Talk registriert um auch unterwegs Internet fähig zu sein.
    Nun stellt sich mir die Frage wann das Tab welche Verbindung nutzt. Zu Hause soll es immer über Wlan ins Internet gehen und nur unterwegs über die kostenpflichtige SIM Karte. Muß ich das irgendwo am Tab einstellen oder wie funkioniert das? Sorry für die vielleicht doofe Frage, ist Neuland für mich :blushing:

    Vielen Dank!
     
  2. gabi251, 10.12.2011 #2
    gabi251

    gabi251 Android-Hilfe.de Mitglied

    unter einstellungen, drahtlos und netzwerke, den zugriff auf mobilfunknetze aktivieren bzw. deaktivieren. wenn deaktiviert ist kann das gerãt nur wlan nutzen.
    gruß
    gabi
     
    schwani bedankt sich.

Diese Seite empfehlen