1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN ohne SSID killt P990

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von makei81, 16.08.2011.

  1. makei81, 16.08.2011 #1
    makei81

    makei81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo!

    Bis jetzt bin ich eigentlich von fast allen Problemen verschont geblieben. Ich versuchte mich am WE in ein WLAN, in welchem die SSID Übertragung deaktiviert war "einzuwählen", was allerdings bewirkte, dass das Handy sich immer wieder ausschaltete.
    In WLANs mit SSID habe ich überhaupt keine Probleme.
    Habe dann noch von V10C auf V10D geupdatet - brachte allerdings keine Verbesserung. Hat irgendwer Tipps für mich?
     
  2. Flusher, 16.08.2011 #2
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hey das Problem hab ich auch gehabt, als ich mich bei einem bekannten ins WLan eingeloggt habe. Das Telefon ist locker 10 mal hintereinander abgestürzt und neugestartet. Ich habe gedacht, das wäre nur Zufall, aber offenbar schein ich kein Einzelfall zu sein. :scared:
     
  3. makei81, 16.08.2011 #3
    makei81

    makei81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Aber du hast auch nicht wirklich eine Lösung gefunden bzw. es funktioniert bei dir auch noch nicht?
     
  4. Flusher, 16.08.2011 #4
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Naja in dem Moment empfand ich als einzig sinnvolle Lösung den Rausschmiss des Telefons aus dem Fenster - doch die Vernunft obsiegte. Ich habe aber auch seitdem keinen Kontakt mit WLANs ohne SSID mehr gehabt. Eine Lösung habe ich also nicht.
     

Diese Seite empfehlen