1. Vague2, 24.12.2011 #1
    Vague2

    Vague2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    ich habe seit heute ein Xperia mini, und wollte mich mit unserem Wlan router verbinden. Allerdings zeigt er immer an, dass das Pw falsch wäre, was es garantiert nicht ist. Ich habe es extra noch mal am Laptop versucht, und das Pw stimmt.
    Sicherheitstyp ist: Wpa2-Personal
    Verschlüsselungstyp ist :AES

    Was kann ich machen um mich zu verbinden?
    Lg Vague2
     
  2. xess1, 24.12.2011 #2
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wäre angebracht die Verbindung ohne wlan verschlüsselung zu testen. Darfst nur nicht vergessen das Passwort anschließend wieder zu setzen.
     
  3. YourPoeticAngel, 16.04.2012 #3
    YourPoeticAngel

    YourPoeticAngel Neuer Benutzer

    Das problem hatte ich auch...war aber bei mir nicht technisch bedingt...
    Uch habe nicht gesehen, dass das tastenfeld nicht automatisch auf zahlen springt und habe also den svjlüssel in buchstaben angegenen *facepalm* xD
     
  4. slowly, 22.04.2012 #4
    slowly

    slowly Junior Mitglied

    Hi. Habe auch ewig mit dem Handy von meiner Frau gekämpft und sehr viele Einstellungen probiert,auf beiden Seiten .letztlich habe ich die firmware des routers aktualisiert ,danach gings.dabei haben alle anderen Geräte , auch Handys damit funktioniert .auch das 63bit lange Passwort für die wpa2-Verschlüsselung funktioniert ohne Probleme. Hoffe das hilft einigen weiter, mich hat das nämlich alles ziemlich ratlos gemacht .
    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vodAfon wlan passwort zeigt imer falsch an

    ,
  2. WLAn passwort falsch handy

    ,
  3. android wlan passwort falsch

    ,
  4. lg g4 wlan paswort falsch,
  5. wlan passwort falsch,
  6. sony wifi passwort falsch