Wlan Passwort falsch

V

Vague2

Neues Mitglied
0
Hi
ich habe seit heute ein Xperia mini, und wollte mich mit unserem Wlan router verbinden. Allerdings zeigt er immer an, dass das Pw falsch wäre, was es garantiert nicht ist. Ich habe es extra noch mal am Laptop versucht, und das Pw stimmt.
Sicherheitstyp ist: Wpa2-Personal
Verschlüsselungstyp ist :AES

Was kann ich machen um mich zu verbinden?
Lg Vague2
 
Es wäre angebracht die Verbindung ohne wlan verschlüsselung zu testen. Darfst nur nicht vergessen das Passwort anschließend wieder zu setzen.
 
Das problem hatte ich auch...war aber bei mir nicht technisch bedingt...
Uch habe nicht gesehen, dass das tastenfeld nicht automatisch auf zahlen springt und habe also den svjlüssel in buchstaben angegenen *facepalm* xD
 
Hi. Habe auch ewig mit dem Handy von meiner Frau gekämpft und sehr viele Einstellungen probiert,auf beiden Seiten .letztlich habe ich die firmware des routers aktualisiert ,danach gings.dabei haben alle anderen Geräte , auch Handys damit funktioniert .auch das 63bit lange Passwort für die wpa2-Verschlüsselung funktioniert ohne Probleme. Hoffe das hilft einigen weiter, mich hat das nämlich alles ziemlich ratlos gemacht .
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.116
girouno
G
K
  • Kablion
Antworten
8
Aufrufe
1.829
meryt
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.360
AlexDra
A
Zurück
Oben Unten