1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Problem mit dem Mini Pro (nicht 10)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von InFrontOfMe, 01.02.2012.

  1. InFrontOfMe, 01.02.2012 #1
    InFrontOfMe

    InFrontOfMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Meine Freundin hat sich das Mini Pro geholt und es funktioniert auch alles soweit ganz gut.

    Nur eine Sache stört Sie/mich dann doch.

    Wlan Passwörter werden nicht gespeichert, also nicht wirklich.
    Ich gebe das PW ganz normal ein und man kann dann auch ganz normal surfen.
    Man kann dann auch wieder disconnecten und neu verbinden und es verbindet auch ganz normal wieder rein.
    Man kann sogar das Handy aus und wieder anmachen man kann immer noch sofort verbinden ohne Probleme.

    Doch irgendwann, nach einer bestimmten Zeit oder so. "Vergisst" er das Passwort bzw. das automatiache verbinden.

    So das man es alles wieder neu eingeben muss.

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Kennt jemand das Problem und weiss wie man es behebt?

    PS: Könnte es vielleicht daran liegen das sie noch 2.3.3 drauf hat?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Supaman, 01.02.2012 #2
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
    das telefon vergisst nix, auch nicht bei 2.3.3. da würde ich lieber mal den sendekanal wechseln oder gucken, ob es zufällig noch andere router mit der selben SSID in der nähe gibt.

    soll ja öfter vorkommen, das die werkseinstellung NICHT geändert werden.
     
  3. InFrontOfMe, 01.02.2012 #3
    InFrontOfMe

    InFrontOfMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Danke für die Info.
    Ich werde das mal testen. Und mal alles mit meinen Einstellungen vergleichen.
    Ich benutze auch ihr WLan und bei mir ist alles so wie es sein sollte.

    Erstmal
     
  4. InFrontOfMe, 02.02.2012 #4
    InFrontOfMe

    InFrontOfMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    So das Problem scheint behoben zu sein.

    Das einzige was ich umgestellt habe war die Einstellung bezüglich wann das Wlan ausgehen soll.

    - Wenn das Handy in Standby geht
    - Am Netz niemals
    - überhaupt nie

    Also zumindest so ähnlich hiessen die.

    Bei mir war das erste vor ab eingestellt, bei meiner Freundin nicht.
    Seitdem ich das umgestellt habe funktioniert das so wie es soll.

    Sent from my GT-S5830
     

Diese Seite empfehlen