1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN Problem nach Root (2.3.3)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von galaxylook, 11.06.2011.

  1. galaxylook, 11.06.2011 #1
    galaxylook

    galaxylook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    HI,

    ich hab mein Galaxy S mit folgender Firmware geflasht -> [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)

    danach mit CF-ROOT geflasht -> CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip

    Wenn ich jetzt W-Lan starte, startet immer die Samsung-Flash-Startsequenz (das S ) ..... um wieder Kontrolle über das Samsung zu bekommen, muss ich es wippen .... aber wie bekomm ich es hin, das ich das W-Lan wieder benutzen kann ???

    Hab ich mit der falschen CF_ROOT-Version geflasht ?


    mfg
     
  2. frank_m, 11.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Es gibt kein CF Root für JVI. Auch wenn hier nie von Problemen berichtet wird, muss man klar festhalten, das die Kernel von JVO und JVI nicht identisch sind. Der von JVI ist über 2 kB größer, das ist auch nicht nur mit der Namensänderung oder einer schlichten Neuübersetzung erklärbar. Da hat sich unterm Blech was getan.

    Du solltest auf jeden Fall noch mal neu flashen. Vielleicht hat sich nur was verheddert.
     
    galaxylook bedankt sich.
  3. galaxylook, 11.06.2011 #3
    galaxylook

    galaxylook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    der gleiche Fehler 2 mal .......

    ok ich flash mal auf JVO
     
  4. frank_m, 11.06.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Komisch. Die Konstellation aus JVI und CF 3.2 gibts ja öfter hier im Forum. Aber von dem Problem höre ich zum ersten Mal.
     
  5. galaxylook, 11.06.2011 #5
    galaxylook

    galaxylook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    ohne root hats sauber gefrunyt ..... aber ich will root ....
     
  6. CMcRae, 11.06.2011 #6
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    habe noch kein cf root für jvi gefunden.

    hast du ein link?
     
  7. frank_m, 11.06.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wie ich schon schrieb: Gibt es nicht. Deshalb greifen viele zur Version für JVO. Aber der Kernel passt nicht zu 100%.
     

Diese Seite empfehlen