WLAN Problem - Netzwerk ist nicht verfügbar

A

addict

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem habe ich: Habe mir soeben das Huawei MediaPad zugelegt. Nun wollte ich ins WLAN. Netzwerk ausgewählt, Passwort eingegeben und Verbinden angeklickt. Doch es funktioniert nicht. Da steht Netzwerk ist nicht verfügbar.
Wenn ich es nochmal anklicke und Verbinden drücke "zuckt" es kurz und dann steht da Gespeichert, Gesichert.
Router ist eine FritzBox 6360 Cable. Alle anderen Geräte kommen problemlos ins Netzwerk.
Habe über Google schon herausgefunden, dass das auch bei anderen Huawei Geräten vorkommt. Aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Kennt jemand das Problem bzw. seine Lösung?
 
Ich kann dir nur als Tipp geben rum probieren anderer WLAN Name vielleicht oder anderer funkkanal andere Verschlüsselung so was ebend

MfG
Saugjunkie
 

Ähnliche Themen

J
  • juanitolo
Antworten
0
Aufrufe
1.296
juanitolo
J
D
  • DrMartinus
Antworten
4
Aufrufe
2.655
Saugjunkie
Saugjunkie
Zurück
Oben Unten