Wlan Problem. Netzwerk kann nicht gespeichert werden.

I

iLoveMyAndroid

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,

Motorola Defy ohne Root.

Folgendes Problem tritt bei mir auf. Als ich das Defy neu hatte, hatte ich WLAN eingerichtet und es funktionierte problemlos. Irgendwann buchte sich das Handy nicht mehr ins WLAN ein. Wlan gelöscht neu hinzugefügt. Beim hinzufügen jedoch immer die Fehlermeldung "Netzwerk kann nicht gespeichert werden" erhalten. Anschließend habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dachte das Problem damit zu lösen. Leider bekomme ich immer noch die gleiche Fehlermeldung "Netzwerk kann nicht gespeichert werden".

Wlan Information:

SSID versteckt.
Verschlüsselung WPA2 PSK

Ich habe am Router nichts verstellt auf einmal geht es einfach nicht mehr. Hat vielleicht der ein oder andere von euch einen Tipp?

Danke im voraus.
 
Liegt an der versteckten SSID (war) bei mir auch so und ist ab 2.2 kein Prob. mehr :)
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Zum Einrichten SSID nicht verstecken, WLAN-Konfiguration speichern, WLAN ausschalten, am Router SSID Broadcast deaktivieren, WLAN am Defy einschalten, Spass haben :)

Funktioniert einwandfrei mit Eclair 2.1

Ralf
 
Ich glaube nicht, dass der Threaderöffner knappe 6 Monate auf eine Antwort wartet und so lange mit seinem Defy nicht ins WLAN kommt...
 
YaST hat heut nacht zig alte Threads nach oben geholt, hab mich auch schon gefragt, wieso :D
Der TE war übrigens im Januar zuletzt online, scheinbar ist sein WLAN jetzt ganz hinüber...
 
shaft schrieb:
YaST hat heut nacht zig alte Threads nach oben geholt, hab mich auch schon gefragt, wieso :D
lange Weile...
shaft schrieb:
Der TE war übrigens im Januar zuletzt online, scheinbar ist sein WLAN jetzt ganz hinüber...
:lol: Naja, lieber zu spät als nie...
 
:scared::scared::scared:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
gedhe
Antworten
1
Aufrufe
955
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten