WLAN Problem verbindet nicht

A

Arsat

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hab ein 128 Bit WEP Wlan.

Ich hab jetzt das Passwort zwei mal richtig eingegeben, aber er sagt immer er kann keine Verbindung herstellen.

Hat jemand nen Tip ausser die Firmware zu wechseln ? *g*

Edit :

Also mit WPA/WPA2-PSK geht es. Nur leider muss ich WEP benutzen wegen meinem DS.

Edit 2 :

Ich hab mit den Wifi Ruler runtergeladen udn auf einmal geht es. Kann mir jemand erklären warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist dein WLAN-Passwort zu lang.
Wenn du das in den ganz normalen Einstellungen eingibst hast du ca. 20-30 Sekunden Zeit, bis sich das WLAN wieder deaktiviert. Ist wohl nen Fehler.
Aber du musst ja das Passwort nur einmal eingeben und da kannst du einfach in der Google-Search Leiste oder sonst wo, wo man Text kopieren kann, dein Passwort reinschreiben, lange drücken, auf kopieren gehen, dann in den Einstellungen auf das Passwortfeld lange drücken, einfügen und fertig.
So hab ich das jedenfalls gemacht, denn unser WLAN Passwort besteht aus 26 Zeichen, die ich nicht geschafft habe in der kurzen Zeit einzugeben ;)
 
Ah danke. Ich hatte mich schon gewundert.
Das ist wirklich ein blöder Fehler in der heutigen Zeit.
 
Hallo,
ich hab mir gestern das Tab gekauft und komme nicht ins WLAN. Nicht mit WPA/WPA2, nicht mit WEP und selbst unverschlüsselt passiert nix.
Auf dem Tab läuft unter WLAN-Einstellungen/WLAN immer der gleiche kreislauf: Scan..., Verbindung wird hergestellt..., Nicht verbunden.
Ich habe die Fritz Box 3170 und auch das Passwort bei WPA/WPA2 habe ich erstmal extra kurz gehalten ( 8 Zeichen ) so das ich es locker innerhalb von 20 sekunden eingeben kann. Auch kopieren und einfügen hat nicht geklappt.
Hat jemand eine Idee?
 
hi malle

ich habe das selbe problem wie du.
hast du schon eine lösung gefunden?

ein zweites wlan funktioniert schonmal, keine 3170 und auch kürzeres passwort,
bin noch am basteln gerade. ;)

gruss,
niko
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrag:

ein drittes wlan funktioniert ebenfalls einwandfrei.
das lässt vermuten, dass das problem im zusammenhang mit der fritzbox zu lösen ist.
 
Hallo Niko,
das problem besteht wirklich zwischen dem Tab und der 3170. Ich habe eine Woche lang mit hilfe des Herstellers und AVM (Fritz!BOX) alles versucht, aber keine lösung gefunden. Ich habe mir mittlerweile eine 3270 gekauft und mit der funktioniert es einwandfrei. Warum konnte mir keiner erklären, ausser das laut AVM die 3170 schon etwas "veraltet" ist und dafür auch nichts neues entwickelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
dein hinweis erspart mir ne menge sucharbeit, danke.

schon was neues bezüglich usb-treiber?
 
NIK0 schrieb:
schon was neues bezüglich usb-treiber?

zum verbinden mit dem pc?
http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/
unter "Android Tablet PC"

Hast Du eine Idee wo ich den passenden Flash Player herbekomme. Ich habe ein Firmware Upgrde gemacht und seitdem ist der vorher installiere Flash Player weg. Es war, glaub ich, version 10.2. Bekomme jetzt aber überall nur 11.0, und das will er nicht zulassen.:confused2:
 
hab diese treiber ebenfalls schon drauf,
aber mein xp erkennt es damit nicht als android-tablet, sondern lediglich als usb-massenspeicher.
:((

um mich um flash zu kümmern, bin ich leider noch nicht gekommen.
 
Hi, ich habe vista, damit geht es.
Um flash brauchst du dich nicht kuemmern, habe es mittlerweile hin bekommen.
 
Hallo zusammen !!

Hab heute mein Point of View ProTab 2 1GHz von Notebookbilliger.de bekommen und habe dass gleiche problem mit der W-lan verbindung
(Speedport W 701 V )

jetzt meine frage muß ich mir jetzt einen neuen Router zulegen?
oder kann ich mein Tablet wieder zurückgeben und mir ein passendes Tablet kaufen ??

Gruß Malki
 
Hi ich hab Firmware update gemacht Aber Ich habe kein wlan mehr Ich Hab ein Fritz-box 7112 und das geht nicht mehr mit neue Firmware Weist jemand wo kan Ich alte firmware oder custum rom für den gerät finde? Danke Im voraus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.869
Ruffiktion
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.360
ryg
R
M
  • mregine
Antworten
6
Aufrufe
22.283
mregine
M
Zurück
Oben Unten