1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Problem: Werde immer rausgeschmissen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Chatter, 04.05.2010.

  1. Chatter, 04.05.2010 #1
    Chatter

    Chatter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo Community :)
    Ich habe ein Problem, vll. ist es auch nur eine Einstellungssache. Also, wenn ich zum Beispiel meine E-Mails nach gucken mchte verschwindet einfach das WLAN-Icon von dem oberen Bildschirm-Rand, dass ist nicht immer so, manchmal aber auch bei anderen Anwendungen. Dann kommt ein Netzwerkfehler. Das es zu weit weg vom WLAN ist kann nicht sein, Signalstärke GUT bis OK.
    Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
    Grüße :(
     
  2. vivatomi, 04.05.2010 #2
    vivatomi

    vivatomi Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Hi,

    wenn du evtl. eine Fritzbox hast dann hab ich darüber schon mal was gelesen. Dann Google einfach mal Fritzbox in Verbindung mit Wlan abbrüche Android oder Galaxy. So weit ich mich erinnern kann gibt es dafür dann schon Firmware Updates für die Fritzbox.

    Gruß Thomas
     
  3. Chatter, 04.05.2010 #3
    Chatter

    Chatter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Nein, habe ein Speedport von der deutschen telekom ;)
     
  4. Chatter, 04.05.2010 #4
    Chatter

    Chatter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Weiß denn niemand eine Antwort?:confused::( Sorry, wenn so ein Doppelpost verboten ist:o
     
  5. Chatter, 05.05.2010 #5
    Chatter

    Chatter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Bitte Hilfe, sonst einfach Vorschläge machen, woran es liegen KÖNNTE!:o
     
  6. Chatter, 07.05.2010 #6
    Chatter

    Chatter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Danke -.-
    Ihr könnt mir nicht sagen was für Lösungen es gibt?:( Bitte:)
     
  7. Andreeen, 07.05.2010 #7
    Andreeen

    Andreeen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich hab ein ähnliches Problem aber bisher noch nicht im Forum gesucht und da meine 3G Flatrate nie ausgenutzt wird ist es bisher kein Problem.
     
  8. djmarques, 08.05.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    App : W-Lan Sperre

    oder sonst mit SpareParts die W-lan einstellungen ändern
     
    Andreeen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen