Wlan Problem

Mh müsste wohl ein Eigending sein von Sony. Aber an meinen Nexus S schaltet sich mein WLAN-Modul auch ab, wenn diese im Standby ist (sprich schwarzen Bildschirm.)
 
Dann sollte man doch die 3 Optionen des wlan standby "verstecken" wenn die eh kein Einfluss haben.
Es geht ja darum das man die 3 Optionen hat die aber nicht funktionieren, deine andere Geräte haben diese Optionen wohl nicht.
Wenn ich aber im Menü wlan standby auf "Nie" stelle, dann ist es doch meine Sache wenn ich eben mehr akku verbrauch habe. Aber es sollte dann nie in den standby gehen und wlan auch immer an sein.
 
Andonewbie schrieb:
Dann rechts "WLAN-Standby-Richtlinie"
Da gibt es drei Optionen:
  • Wenn Bildschirm sich abschaltet
  • Nie, wenn im Netzbetrieb
  • Nie (erforder mehr Akkuleistung)

Vielleicht hilft das anderen Usern aber weiter. Wenn das unabhängig von all diesen Einstellungen geschieht, dann ist es allerdings ein Bug.
:confused2:
Jetzt habe dazu noch eine Frage:
- habe bei mir Einstellung 2 (nie, wenn im Netzbetrieb)
- Gerät ist im Standby
- plötzlich piept es, grünes Lämpchen, also E-Mail empfangen
- wie geht das denn ohne Wlan???
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.777
pete_
P
J
  • Josef99
Antworten
4
Aufrufe
5.518
Patrick89bvb
P
W
  • w0wka
Antworten
19
Aufrufe
4.445
Koto99
K
Zurück
Oben Unten