1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Malti, 16.10.2010.

  1. Malti, 16.10.2010 #1
    Malti

    Malti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    Wollt mich beim Freund ins wlan einloggen.Passwort etz stimmt alles und auch die verbindung wird angezeigt.Nur ich krieg trotzdem kein inet...
    Hab das gleiche problem auch bei nem anderen freund.
    Zuhaus gehts zwar,nur habe ich die Ip selber eingegeben.
    Könnt ihr mir vll sagen,was ich bei dem oben genannten Problen machen kann.
     
  2. StefanG1, 17.10.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn du die ip selbst eingibst lässt er sich keine mehr über dhcp zuweisen, du müsstest das Desire auf automatisch wieder stellen. Bzw. Kann es auch sein, dass dein Freund dem Zugang zum Internet über ne Mac-FilterTabelle beschränkt hatte...
     
  3. man1acc, 17.10.2010 #3
    man1acc

    man1acc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mac Filter an?!
     

Diese Seite empfehlen