1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rudolfff, 05.05.2012 #1
    rudolfff

    rudolfff Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe Probleme mit dem WLAN. Besonders mit dem www browsen.

    Egal welchen Browser ich verwende, Stock android Browser oder dolphin hd, sehr oft laden bei mir die Seiten nicht vollständig.
    Die Seiten laden bis zur Hälfte, dann stoppt es, oft hilft sogar ein reload nicht, die Seite bleibt an der selben stelle wieder stehen. Könnte ein timeout sein?

    Ist nicht ein Problem des wlan routers, weil mit anderen Geräten dieses Problem nicht passiert. Daher ist das Problem im A510.

    Hat jemand das selbe Problem?
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. badticket, 05.05.2012 #2
    badticket

    badticket Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    nein wlan Probleme gibt es bei mir nicht...

    alles bestens. ...Teste jetzt seit genau eine Woche.. ..
    greetz
     
  3. paba, 05.05.2012 #3
    paba

    paba Neuer Benutzer

    hello

    ich hatte bis jetzt auch noch keine wlan probleme. hoffe es wird auch so bleiben.... :thumbup:

    lg