1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Probleme mit Custom Roms!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von master84, 23.03.2012.

  1. master84, 23.03.2012 #1
    master84

    master84 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    Hallo,

    ich habe nun schon mehrfach versucht eines der Custom Roms zu flashen und das Wlan zum laufen zu bekommen aber fast allen Roms lässt sich das Wlan nicht mehr anschalten oder das Pad kommt der WPA2 Verschlüsselung nicht klar! (z.B. AOKP build 28)
    Früher hat das aber wunderbar geklappt z.B. als ich von ICS stock auf das Revolver 4 1.3.1 Rom geupdatet habe. Auf CM 9 geht nicht.
    Das einzige Rom was nun klappt ist das Revolution HD Rom oder ICS Stock.

    Die Recovery ist die 5.5.0.4 r2, aber auch mit der 3.2.0.1 und der 5.0.2.7 geht es nicht.
    Auch ein Full Wipe hilft da nicht den habe ich natürlich ausprobiert:)

    Auch als ich meine Backup wieder eingespielt habe von ICS Stock, wo Wifi funktioniert hat, geht das Wlan nicht mehr!

    Diese Probleme hatte ich früher wie, ich konnte ein Backup einspielen (Recovery 3.2.0.1) und alles war wie vorher.
    Ich habe auch nicht versucht ein Backup einzuspielen das von einer anderen Recovery war.

    Vielleicht haben das Problem auch noch andere?
     

Diese Seite empfehlen