1. Ladygaga2012, 26.07.2012 #1
    Ladygaga2012

    Ladygaga2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Benötige mal eure Hilfe! Habe seit paar Tagen das Jay Tech Netbook 9903 und komme einfach nicht ins Internet. Habe WLAN von Alice, bin jetzt O2 Kunde, hab die IP und diesen WPA Schlüssel eingegeben, es geht einfach nicht. Montag Abend war ich für paar Minuten online, dann flog ich wieder raus. Bitte um Hilfe. Möchte unbedingt unterwegs ins Internet, bzw. muss es beruflich. Ladygaga2012
     
  2. xminister, 27.07.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Wer unterwegs ins Internet will, kommt mit WLAN nicht besonders weit. Außer man nimmt sein WLAN mit.
    http://www.android-hilfe.de/sonstig...ia-wlan-vom-edimax-3g-g200nl-mini-router.html
    Wer beruflich muss... der sollte sich vielleicht ein anständiges Netbook/Notebook anschaffen und kein Großformathandy ohne vernünftigen Netzzugang. ;)

    Sorry. Diese Geräte sind Spielzeuge und beruflich nur sehr bedingt einsetzbar.
     
  3. frank027, 22.03.2013 #3
    frank027

    frank027 Neuer Benutzer

    -ich habe mit den Jaytech 9903 auch WLAN-Abbrüche,
    die lt.Google auf Froyo zurückzuführen sind.

    -habe am Standort 6 belegte WLAN Kanäle,wo an sich nur Platz
    für 3 Kanäle (b/g( 2,4 Ghz) sind

    meine Lösung:

    -den Router auf (auto) bei der Kanalwahl ,nur (WLAN b/g) und
    nicht (WPA Personal),sondern (WPA TKIP/WPA2) einstellen

    so läuft es momentan seit 2 Tagen ohne Abbrüche...

    gr.frank027
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jay tech fernseher probleme mit wlan

    ,
  2. jay tech tablet wlan problem