1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VitaminX, 31.10.2011 #1
    VitaminX

    VitaminX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe Heute mein Neo auf 2.3.4 geupdated und habe seitdem Probleme mit dem Wlan.
    Sitze nun ca 3 Meter vom Router entfernt und der sagt mir beim Scannen immer der Router sei außer Reichweite.
    Wenn er dann es mal schafft eine Verbindung aufzubauen ist so so extrem schwach dass nach ein paar Sekunden das Signal wieder Tot ist.
    Was kann ich nun machen?
    Habe Handy auch schon neugestartet aber hat nix gebracht.
    Vor dem Update gabs nie Probleme mit dem Wlan oder mit der Empfangsstärke.
    Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. androidler1, 31.10.2011 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Es hatte hier jemand auch ein Problem mit dem WLAN nach dem Update, aber es ist bei ihm von alleine verschwunden :-/
     

Diese Seite empfehlen