WLAN Probleme und Lösungen

Probier die mal, das ist eine offizielle Slimkat, die haben genug Erfahrung mit diversen Modellen, die anderen sind nur Unofficial, deshalb rate ich zu dieser:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=518279

[21.07.14][OFFICIAL][4.4.4]SlimKat-N7000 [Build 6.6]
 
Hallo,

Habe mir gerade Odin heruntergeladen.

Bei der verlinkten Seite..eam..da sind 3 grosse DAteien (zip) egal welche ich nehme?
Habe mal probeweise eine runtergeladen. Finde aber dort keine .tar Datei.

Bei Odin muss ich ja nur auf PDA gehen und dann die DAtei (welche ich nicht finde) dann flashen?
 
Weder noch, du darfst eine custom rom nicht per odin flashen, sondern musst eine custom recovery flashen und dann die zip über die custom recovery flashen.

Das gehört aber nicht mehr hierhin, bitte lies dir mal die entsprechenden Anleitungen durch, du musst ja wissen was du tust.
 
aja...oke Danke erstmal für deine Bemühungen.
 
Welche Einstellung muss ich auf meinem Galaxy Note N7000 vornehmen, damit Daten aus dem Internet nur über mein hauseigenes WLAN heruntergeladen werden.
:confused2:
 
Gehe auf EINSTELLUNGEN, dann DATENNUTZUNG und entferne das Häkchen bei MOBILE DATENVERBINDUNG. Fertig.
 
Wenn du die Standard Samsung Android Version benutzt, geht das sogar Oben über die Schnelleinstellungen
 
Danke für den hilfreichen Hinweis.
Asura15
 
Hallo liebe Freunde. Ich habe ein Samsung Galaxy GT-N7000. Ich habe es das Problem das ich trotz bestehender WLAN verbindung werder in Playstore noch ins Internet komme. Router ist FritzBox7490. Aktuelle OS 6.24. Reset und Neustart, kein Erfolg, WLANverbindung im Handy gelöscht und neu verbunden, kein Erfolg. Handy auf Android 5.1.1 geflasht, kein Erfolg. Ich war bei einem Kumpel und habe mich mit seinem WLAN verbunden und siehe da, es ging. Nur bei meinem nicht. Vielleicht hatte mal jemand dasselbe Problem und jkennt die KLösung. Samsung haber ich auch schon kontaktiert, die meinten liegt an der BOX.
 
Problem ist gelöst

**. Unter Zugangsprofil in der Fritzbox Oberfläche, war es auf Standard eingestellt. Musste es auf UNBESCHRÄNKT stellen. Dann funktionierte alles.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 289

Ähnliche Themen

K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
951
html6405
html6405
S
  • Sgt.Thrash
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Sgt.Thrash
S
Zurück
Oben Unten