1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BboyMuha, 10.07.2011.

  1. BboyMuha, 10.07.2011 #1
    BboyMuha

    BboyMuha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    hallo zusammen, bin jetzt nun ein glücklicher Beseitzer eines SGS :)
    Soweit sogut auch ziemlich zufrieden damit.

    Nun hab ich aber ein kleines Problem.
    Und zwar mit wLan. Ich habe zwar eine INternet Flat aber zuhause bin ich einfach nur in einem Funkloch.:mad2:

    Naja ich habe versucht mein Handy mit meinem router zu verbinden , also ins INternet über wLan.

    Das Verbinden hat geklappt. Handy zeigt an das es mit meinem Router verbunden ist und zeigt auch die SIgnal stärke. (mittel bis gut)
    Jedoch komm ich nicht ins Internet rein, ich habe schon etwas nachgelesen, scheint ein großes Problem zu sein bzw. haben das viele.
    Nur weiß ich leider nicht was ich tun soll, die meisten haben das Handy neugestartet oder sowas....ich kenn mich aber ziemlich schlecht mit sowas aus...

    kann mir jemand helfen???
     
  2. Kev, 10.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Bitte arbeite doch bitte erstmal die in der FAQ verlinkte ToDo-Liste durch:

    FAQ 3. Probleme und Lösungen

    Unter WLAN-Probleme. Dann sehen wir weiter.

    Es gibt schon so viele Threads Deiner Art, dass auch die Suche Dir weiterhelfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen