WLAN Probleme

Genau das selbe wie bei mir und dem G5 meiner Freundin. Bei mir passiert das auch nur zuhause mit dem Kabeldeutschland Router. Und auch nur mit dem G5. Laptop usw haben dieses Problem nicht. Ich habe noch keine dauerhafte Lösung gefunden. Router Tausch hat nichts gebracht. Kanal Wechsel bringt nur kurzzeitige Besserung.
 
Ich habe jetzt mal im Router das G5 abgespeichert... Bis jetzt steht die Verbindung
Und alle Wlan Standards drin.. Also abgn etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich glaube ich auch schon mal gemacht. Ich probiere es nochmal.:thumbup:
[doublepost=1470250849,1470245619][/doublepost]Hat leider nichts gebracht. Du meinst schon unter dem Punkt "Zugriffssteuerung" das G5 bei W-Lan Geräteliste hinzufügen oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: BenniCook
Ja genau. Hast du auch das mit den WLAN Standards gemacht? Hab jetzt noch keinen Abbruch gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Weiß ich jetzt gerade gar nicht:) Schau ich mir Morgen Abend an. Danke schon mal :)

Edit: Hab den Laptop jetzt doch noch mal angemacht. Wie meinst du das mt den Wlan Standarts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht genau wie man das nennt. Da kann man abg/n einstellen und da habe ich alles ausgewählt. Weiss nicht ob das die Frequenzen sind
37927d29e7fd8b8ceb02b7e4da741efe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Ah ok Danke. Und wo hast du das alles ausgewählt ? Finde das nicht in den Router Einstellungen.
 
187da1307e8411bcc8b6a0a25a5f8069.jpg


11B/G/N Mixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
SUper Danke dir. Ich teste das mal. Gebe dann Info.
 
Heute Morgen hat er einmal die Wlan Verbindung getrennt. Ich habe jetzt zusätzlich mal in den WLAN Einstellungen im G5 die Option ausgemacht, das er automatisch die Datenverbindung einschalten soll bei schlechtem Wlan Empfang. (obwohl ich in der Wohnung überall fast vollen Empfang habe)
 
@BenniCook W-Lan Verbindung hält bs jetzt sehr gut. Aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht:biggrin:
 
So ging es mir auch, seitdem ich die Einstellung am Handy gemach habe, ist alles super bis jetzt... 12 Std. Ohne Abbruch... Wir werden das beobachten ;-)
 
Dann hoffen wir mal:thumbup:
 
Gestern kam mein neues LG G5 an...
Nach einem Firmware-Update funktioniert das WLAN nicht mehr.

Wenn ich das WLAN einschalte, kommt nur: Wi-Fi an...
Dann lädt es drei Sekunden und das Wifi schaltet sich wieder aus, bevor es ein Wlannetz findet.

Kennt jemand dieses Problem? Hardwarereset, Neustart, Simkartentausch haben nicht geholfen.


Ansonsten werde ich es retournieren.
 
[QUOTE=" seitdem ich die Einstellung am Handy gemach habe, ist alles super bis jetzt... 12 Std. Ohne Abbruch... Wir werden das beobachten ;-)[/QUOTE]

Benny, wo genau Einstellungen am Handy?? Ich habe das Ding schon n-mal durch und finde nicht wo konnte ich noch irgendwas einstellen :confused2:
Gruß
 
Ich hab hier grade an einem öffentlichen Hotspot Probleme. Ging für 2 Minuten perfekt, jetzt kommt wenn ich auf verbunden drücke ganz kurz drr status "verbinden" und dann ist es sofort wieder weg. Neustart und flugmodus haben nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
 
@einhuman197
Ich glaube mehr und mehr diese alle Verbindungsprobleme dürften doch von manchen off. Hotspots stammen. Zu unerklärlich welche sind. Z.B. ich kann seit Monaten nicht mehr bei unserem Baumarkthotspot einloggen. Genau gesagt ich bekomme Verbindung mit Hotspot aber nicht mit Internet. Basta. Dagegen mit off. Hotspot vom Stadt läuft bestens und schon lange. So glube ich liegt nicht an meinem G5. Ändern konnte ich nix.
Gruß
oxer
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Alles klar, bin ja nun eh wieder zuhause, wo wlan funktioniert [emoji14]
 
Habe nun auch Wifi Probleme. Das wifi lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe mehre Neustarts gemacht leider ohne Erfolg. In den Hardwareinformationen habe ich eine sehr merkwürdige MAC-Adesse.Screenshot_2017-01-06-18-30-56.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hast du irgendwas mit Mac spoofing oder dergleichen probiert?
 

Ähnliche Themen

Leoniiee
  • Leoniiee
Antworten
4
Aufrufe
530
ZitronenErpresser
Z
J
Antworten
1
Aufrufe
1.676
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
5
Aufrufe
1.407
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten