1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Proxy-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von coolsurfing, 03.06.2011.

  1. coolsurfing, 03.06.2011 #1
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,


    Ich wollte mein Optimus mal mit einem WLAN in der Firma verbinden. Das funktioniert auch. Die Wifi Verbindung ist da, aber um ins Internet zu kommen müßte ich für diesen WLAN Zugang auch noch einen Proxy und Port konfigurieren, konnte das aber bei den WIFI Einstellungen nicht konfigurieren ? Dort gab es nur die Möglichkeit mit einer manuellen IP-Adresse, was in diesem Fall aber nichts nutzt. Gibt es da eine andere Möglichkeit, die ich übersehen habe, oder funktioniert das mit dem LG nicht. Bei einem IPhone konnte ich das ohne weiteres so konfigurieren.

    Danke.


    Gruß


    Coolsurfing
     
  2. Thyrion, 03.06.2011 #2
  3. Freibiergesicht, 03.06.2011 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
  4. coolsurfing, 03.06.2011 #4
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Danke für die Antworten. Dann werde ich mal etwas aus dem Markt probieren.

    Gruß


    Coolsurfing
     

Diese Seite empfehlen