WLAN-Roaming

B

bonzinib60

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zu Hause 2 WLAN-Router, die die gleiche SSID etc.. haben. Meine Schleppis suchen sich immer das Ding aus, das mehr Power hat. Mein Desire aber offenbar nicht. Meldet sich am 1. an und wenn ich dann im Haus spazieren gehe, bleibt er dabei und das Signal wird immer schwächer obwohl ich neben dem anderen stehe. Habe ich was falsch gemacht? Kann man das verbessern?

Danke!
Franz
 
Das Roaming Verhalten wird ausschließlich von den Einstellungen des WLAN Clients beeinflusst. Ich glaube aber nicht, dass sich da bei Android was einstellen lässt. Ich habs jedenfalls noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.361
Kukkatto
K
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
648
KalleMerkt
K
D
Antworten
0
Aufrufe
262
ding0
D
Zurück
Oben Unten