WLAN Router wird nicht gefunden

K

kaps1500

Neues Mitglied
0
Moin Leute!
Ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme und suche deshalb Hilfe bei euch..

Da mein HTC Desire HD langsam aber sicher sein Geist aufgibt und das Display einen großen Riss bekommen hat, habe ich mich entschlossen wieder auf das "alte" Samsung Galaxy S umzusteigen.

Da ich die original Firmware ohne Mod nicht gerade als super ansehe, muss Cyanogen Mod drauf. Das ganze hab ich auch mit der aktuellsten Version gemacht, soweit so gut. Funktioniert auch alles ganz gut, nur jetzt kommen wir zu meinem Problem: WLAN!

Er erkennt einfach nicht meinen Router! Der Router hat eine WPA2 PSK Verschlüsselung und erscheint nicht in der Liste. Andere Router sind da aber sichtbar! Ich habe es vorher mit der originalen Firmware versucht, mit Erfolg, dort wird der Router erkannt und ich komme ins Internet. Allerdings wie gesagt nicht mit der Cyanogenversion. Ich habe auch schon andere Versionen probiert (von 7 bis 10), bei keiner funktioniert das verdammte WLAN :angry:

Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Neuen mobile-Treiber?

Wenn ihr zusätzliche Angaben braucht, dann sagt das, ist kein Problem.

Lieben dank im Vorraus!

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten