1. mr.digger, 25.12.2011 #1
    mr.digger

    mr.digger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Abend zusammen,
    habe da ein kleineres Problem.
    Und zwar kann man, und das möchte ich auch gerne, das WLAN abschalten wenn das Display sich abschaltet.
    Man hat drei Einstellungsmöglichkeiten:

    • Wenn Display sich abschaltet (das möchte ich)
    • Nie, wenn im Netzbetrieb
    • Nie
    Wenn ich die erste Option auswähle, sichere ich diese natürlich auch. Wenn man daraufhin sich diese Option wieder aufruft, dann steht diese Einstellung auch fest. Soweit wäre es ja gut. Nach ab-und wieder einschalten des Displays ist diese Option dann leider wieder durch "Nie" ersetzt.
    Das Atrix ist mit GB 2.3.4 ausgerüstet.
    Ich benutze noch Quick Settings, allerdings glaube ich nicht wirklich, dass es da zu einem Konflikt kommt.



    Wer kann mir weiterhelfen mit dem entscheidenden Tipp?
     
  2. skwal, 25.12.2011 #2
    skwal

    skwal Android-Experte

    bei mir bleibt die option zwar wie ausgewählt, aber wlan schaltet dafür nicht ab... 2.3.4
     
  3. mr.digger, 27.12.2011 #3
    mr.digger

    mr.digger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat keiner eine Idee oder einen Tipp?
     
  4. jimydeluxe, 29.12.2011 #4
    jimydeluxe

    jimydeluxe Neuer Benutzer

    Bei mir bleibt die funktion auch ausgewahlt und symbol der wlan verbindung bleibt auch oben angezeigt, doch weis nicht ob noch ne verbindung besteht.. das musstest du schon am router kontrollieren.