1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan schaltet sich automatisch ein

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von n8flight, 14.04.2012.

  1. n8flight, 14.04.2012 #1
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo,

    neuerdings schaltet sich das Wlan an meinem Mini Pro von alleine ein. Das Problem habe ich erst seit ein paar Wochen. Ich habe die zuletzt installierten Apps deinstalliert - hat nicht geholfen. Wenn ich manuell das Wlan ausschalte, dann schaltet es sich automatisch sofort wieder ein. Kennt jemand dieses merkwürdige Verhalten? Wie werde ich das wieder los?
     
  2. Asuncion, 14.04.2012 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Du hast nicht zufällig Llama installiert?
     
  3. n8flight, 14.04.2012 #3
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Nein Llama (was immer das is) habe ich nicht installiert. Ich habe inzwischen McAfee Mobile Security in Verdacht. Ich weiss nicht einmal wo das App herkommt. Ich kann mich nicht erinnern es jemals installiert zu haben. Jedenfalls habe ich es erstmal deinstalliert.
     
  4. Telemuddi, 15.04.2012 #4
    Telemuddi

    Telemuddi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ist serienmäßig auf dem Telefon drauf.
     

Diese Seite empfehlen