WLAN schaltet sich bei erwärmtem Galaxy S7 Edge automatisch ab

XxGabbah@dxX

XxGabbah@dxX

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi,

ich habe seit einer weile das Problem das sobald das Handy etwas warm wird, sich das Wlan automtisch deaktiviert. Das ganze kann bis zum Sekundentakt geben. Besonders problematisch wird es, wenn ich das Handy auflade.
Leg ich das Handy in den Kühlschrank "ja man kommt auf die blödesten Ideen", bleibt das Wlan ohne Probleme an und bleibt solange aktiv, bis sich das Handy wieder auf normale Temperatur erwärmt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder wie das entstanden ist. Das Problem bestand am Anfang noch nicht.
 
@XxGabbah@dxX
Na gesund hört sich das mit Sicherheit nicht an.
Wenn du noch Garantie hast, würde ich es ein schicken.
Hast du es mal mit einem Reset auf Werks Einstellung versucht?
 
Nein bisher noch nicht. Davon scheut man sich ja immer etwas, weil das immer ein Haufen Arbeit ist. Aber es wirkt ja durch das Erwärmen nicht so ganz wie ein Software Fehler. Hatte irgendwie auch auf eine versteckte Einstellung gehofft die ich vielleicht Übersehen aber. Aber zu 90% glaub ich natürlich auch an ein Hardwaredefekt.
 
@XxGabbah@dxX
Wenn es mal soweit ist, das es nur noch im Kühlschrank richtig funktioniert...
Ja, sehr wahrscheinlich ein Hardware defekt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
582
Hansipw
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten