1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan schaltet sich im Batteriebetrieb aus

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von cadillac, 19.07.2012.

  1. cadillac, 19.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    habe ich da etwa was falsch eingestellt?

    Wenn mein Handy per Kabel angeschlossen ist, ist Wlan im dauerbetrieb.

    Wenn ich jedoch über Batterie arbeite und das Hany längere Zeite nicht nutze dann mach eich das Handy an und sehe dass es aus war. Die Synchronisierungen konnten nicht ausgeführt werden.

    Aber sobald ich das Display wie gesagt anmache dann geht es wieder online.

    Scheint eine Einstellungssache zu sein oder?
     
  2. Neriox, 19.07.2012 #2
    Neriox

    Neriox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Versuch mal:

    Einstellungen - WLan - Erweitert - Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen - Immer
     
  3. haselchen, 19.07.2012 #3
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Das wäre auch mein Rat gewesen. Wobei diese Einstellung von Modell zu Modell verschieden ausgeführt wird.Das Galaxy Ace zum Beispiel interessiert sich nicht für die Einstellung "immer".
    Da hilft nur ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen