Wlan schaltet sich im Batteriebetrieb aus

C

cadillac

Gast
Hi,

habe ich da etwa was falsch eingestellt?

Wenn mein Handy per Kabel angeschlossen ist, ist Wlan im dauerbetrieb.

Wenn ich jedoch über Batterie arbeite und das Hany längere Zeite nicht nutze dann mach eich das Handy an und sehe dass es aus war. Die Synchronisierungen konnten nicht ausgeführt werden.

Aber sobald ich das Display wie gesagt anmache dann geht es wieder online.

Scheint eine Einstellungssache zu sein oder?
 
Versuch mal:

Einstellungen - WLan - Erweitert - Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen - Immer
 
Das wäre auch mein Rat gewesen. Wobei diese Einstellung von Modell zu Modell verschieden ausgeführt wird.Das Galaxy Ace zum Beispiel interessiert sich nicht für die Einstellung "immer".
Da hilft nur ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
283
3Komma14
3Komma14
aponale
Antworten
13
Aufrufe
1.012
aponale
aponale
T
Antworten
14
Aufrufe
673
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten