WLAN schaltet sich im Standby ab

F

Fireman

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem, dass sich bei mir das WLAN im Standby abschaltet.
Dies passiert nicht sofort.
Wenn ich aber morgens den Bildschirm aktiviere, sehe ich, dass WLAN aus ist und das mobile Netzwerk an ist.
Dann schaltet sich (durch mein aktivieren des Bildschirmes) sofort WLAn ein und somit natürlich mobiles Netzwerk aus.
Ich kann keine Einstellung finden, die diese Phänomen erklärt.

Hoffe auf Tipps von Euch.
 
Einstellungen, WLAN,erweitert, Richtlinie " WLAN im Standbuy nicht abschalten "


Bei dem was du jetzt hast geht das WLAN immer aus wenn das Handy in stsndbuy geht.
Keine gute Einstellung.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist der Punkt "WLAN im Standby-Modus aktiviert belassen" auf "immer" gesetzt!!!!
Daran wird es nicht liegen, oder?
 
Bei mir lag es daran.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
@Fireman: ich hatte das auch schon beobachtet ... was du da oben beschreibst. obwohl ich die gleichen einstellungen verwende, wie du.

KEINE erklärung... :angry:
 
Hallo.

Ist dies immer noch ein bekanntes Problem?
Meine Freundin hat nämlich auch das selbe Problem mit den selben Einstellungen.
Gibt es da neue Erkenntnisse?
Ist das nur bei der original Rom so?
Bin am überlegen mal eine andere auf zu spielen da die originale eh recht träge ist.

Gruß,
Marcel


Gesendet von meinem SONY XPERIA S mit Tapatalk 2
 
Bei den ganzen neuen Handys der One-Serie, schaltet sich das WLAN und Mobilfunk nachts zwischen 00:00Uhr und 07:00Uhr komplett ab.
Lässt sich aber beheben, falls das das Problem sein sollte.
Sollte sich um dieses Problem bzw. dann auch Lösung handeln: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-htc-one-x/272449-htc-one-x-wlan-schaltet-sich-nachts-aus.html[/OFFURL] (Ja, One X, sry, aber dürfte dasselbe sein :D )
 
Meine Frau hat damit keine Probleme, bei ihr schaltet das WLAN nicht ab ok Standby

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.391
wamborambo
W
B
  • Batty123
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Batty123
B
N
Antworten
0
Aufrufe
2.849
NobbeH
N
Zurück
Oben Unten