Wlan schaltet sich immer automatisch ein

orcs

orcs

Neues Mitglied
2
hi. Mein Wlan schaltet sich immer automatisch ein. Wifi + ist natürlich aus. firmware ist die b180.
 
Wann schaltet es sich ein? Ein wenig mehr Infos sind da hilfreich.
 
Ich habe im Schlafzimmer fast keinen wlan empfang, also schalte ich es am P9 aus damit nur noch die mobilen daten laufen, da ich damit vollen Empfang habe. Nach ein paar Minuten schaltet er das Wlan auf einmal wieder selbstständig an und verbindet sich auch. Da das Signal aber sehr schwach ist, mache ich das wlan wieder aus. Und das ganze beginnt von vorne. Es ist als wenn dieses Wifi + anwäre, ist aber aus.
 
Ahhh ok.
??????
 
Bin ich echt der erste mit dem Problem...?
 
Scheinbar!
Versuche mal mit der Einstellung Bitte nicht stören.
 
Ist alles aus. Soll ich es anmachen? Wie sollte mir das helfen?
 
Nur zum testen ob so das wlan aus bleibt.
 
versuche mal Wifi+ auszuschalten.
 
Standort - Option - WLAN Suche

Wenn das aktiviert ist, dann aus damit.
 
orcs schrieb:
Ich habe im Schlafzimmer fast keinen wlan empfang, also schalte ich es am P9 aus damit nur noch die mobilen daten laufen, da ich damit vollen Empfang habe.

Kauf Dir mal einen Repeater, ist auf Dauer wahrscheinlich günstiger als immer das teure Datenvolumen zu nutzen, wenn eigentlich ein WLAN zur Verfügung steht.
 
CyPress1988 schrieb:
Standort - Option - WLAN Suche

Wenn das aktiviert ist, dann aus damit.
Einstellung - erweitert-Standort-Menü
 
Entweder Repeader oder reset.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.269
tecalote
tecalote
F
Antworten
2
Aufrufe
2.580
FelixAE7
F
Zurück
Oben Unten