Wlan schaltet sich immer im Ruhemodus aus.

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Ich habe ein Problem mit meinem SGS (habe ein Darkyrom, aber das dürfte bei meinem Problem egal sein, deswegen poste ich es hier).
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Programm installiert, mit dem die Batterie geschont werden sollte. Man konnte Wlan deaktivieren, die CPU Leistung im Ruhemodus verringern etc. Mir hat das Programm nicht zugesagt und deswegen wieder deinstalliert (weiß gar nicht mehr wie es hieß).

Jetzt habe ich aber weiterhin ein Problem. Das SGS ist im Ruhemodus nicht mehr mit dem Wlan verbunden und wird erst aktiviert sobald ich das Display anschalte.
Somit bekomme ich keine Emails, Whatsapp Nachrichten oder Twitter Meldungen mehr. Damit ist mein SGS ziemlich unbrauchbar geworden :( .

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bekomme?
 
Wlan einstellungen -> menütaste -> Erweitert -> standby richtlinien. Da dan auf nie.

Kann bei darky rom anders sein, kenne mich damit nicht aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pavian

Ähnliche Themen

S
  • Sandra91
Antworten
14
Aufrufe
16.889
yoshee
Y
D
Antworten
2
Aufrufe
3.725
html6405
html6405
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.588
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten