WLAN schläft unter 4.3 nicht

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo Zusammen,

Bei meinem Butterfly geht das WLAN im Standby nicht in den Schlafmodus- und zwar unabhängig von den erweiterten Einstellungen im WLAN-Menü.

Gibt es da einen Trick oder Abhilfe?

blackseven
 
hast mal ein screenshot?
schon mal telefon zurückgesetzt?
bei geht wlan nur in der nacht in den schlafmodus.

janusz
 
Reset habe ich direkt nach dem Update gemacht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-11-22-28-39.png
    Screenshot_2014-03-11-22-28-39.png
    52,9 KB · Aufrufe: 346
sieht bei mir nicht anders aus, eben nur nachts wie gesagt.
hast auch das standymodus aktiviert?

janusz
 
du kannst versuchen Unter Einstellungen Wlan>Erweitert>Standbymodus auf nie wählen :)
 
Das habe ich ja alles schon probiert...Es will einfach nicht einschlafen...Allerdings scheint es die Akkulaufzeit nicht sehr zu beeinträchtigen...
 
Habe jetzt mal den Standbymodus in den Power-Einstellungen von automatisch auf 0:00h bis 23:59 umgestellt. Das scheint etwas zu bringen...
 
Es funktioniert.... Allerdings dauert es lange, bis es einschläft...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-15-09-29-21.png
    Screenshot_2014-03-15-09-29-21.png
    48,4 KB · Aufrufe: 336

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
5.253
TechNick82
T
K
Antworten
8
Aufrufe
4.418
januszm
J
Zurück
Oben Unten