WLAN signalabhängig verbinden

scarface2209

scarface2209

Erfahrenes Mitglied
17
Hi Leute,

Hab mal ne Frage zur Wlan Verbindung vom Desire.

Ich habe zu Hause zwei Etagen und auf jeder ein Wlan Router, Ist es möglich das Desire so einzustellen das es sich automatisch mit dem Netz mit dem stärksten Signal verbindet?

MfG

scarface2209
 
Wenn sich die APs in einem Netz befinden, macht's das automatisch, bei verschiedenen Netzen gibt's ne App dafür, deren Name mir gerade leider nicht einfällt.
Edit: WifiJumper heisst die App.
### Tapatalkt mit meinem Flyer ###
 
Danke! Werde es gleich mal ausprobieren.

Benutzt hier wer die App Tasker, damit könnte man doch bestimmt auch ein Profil für so etwas erstellen?!

MfG

scarface2209
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.369
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.144
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.464
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten