Wlan Stabilität

T

Tonschrauber

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das V989 gekauft um mein Digtalmischpult damit zu steuern. Bis jetzt habe ich mein Eipäd mini, dass sehr flüssig läuft und ein stabiles WLAN hat. Wird die Verbindung einmal unterbrochen, ist sie sehr schnell wieder hergestellt. Leider hat das V989 eine viel schwächere Verbindung, die schneller abbricht. Gibt es hier Hilfe durch ein Custom Rom o. ä.? Chinaapps und Mobilfunk sind deinstalliert, Launcher Nova.

Gruß

Tonschrauber
 
Hast Du schon die neue FW ausprobiert?
 
Gestern die Custom Fw von Adrpat sowie das Art update installiert. Scheint stabiler zu sein.

Lg

Tonschrauber
 
@ton
Also ich kann mich über meine wlan leistung nicht beklagen. Ich finde die geschwindigkeit, reichweite und stabilität im Vergleich mit meinen anderen android's (siehe signatur) sehr gut. Kann aber auch am installierten avancierte WiFi lock liegen.
 
Also die Reichweite ist nicht sehr gut. Das Ipad Mini ist da deutlich stärker auch das Surface meines Sohnes. Mein Router ist im 1. Stock, mit dem Ipad habe ich noch Empfang im Keller (1 Holzdecke und eine Betondecke), mein Onda ist da komplett hilflos.

Kann man die Reichweite irgendwie erhöhen / verstärken?

Gruß

Tonschrauber
 
Zurück
Oben Unten