1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Standby-Richtlinien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von DrDAN, 16.12.2010.

  1. DrDAN, 16.12.2010 #1
    DrDAN

    DrDAN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo zusammen,

    kurze Frage zu den WLAN-Einstellungen. Ich würde gern wissen was hier Default-mäßig ausgewählt ist. Bei mir sieht es aus, wie auf dem Screenshot, ich bin mir aber nicht sicher ob da nicht ein Programm die Einstellungen verändert hat. Könnt ihr mal nachsehen was bei euch angetickt ist?

    Danke!!

    [​IMG]
     
  2. Chriscool84, 16.12.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich weiß nicht genau, was Du willst..

    Du kannst doch da selber einstellen, was mit dem Wlan im Standby (Screen aus) passieren soll.

    1) Aus (nach glaube ich 5-15 Min) wenn Screen ausgemacht wird
    2) Dauerhaft an, wenn am Stromstecker, ansonsten wie 1)
    3) Nie aus, egal ob am Strom oder nicht.

    Ich persönlich habe 2) gewählt.

    Mfg
     
  3. DrDAN, 16.12.2010 #3
    DrDAN

    DrDAN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Schon klar das ich das kann - aber ich wollte halt wissen, wie die Default-Einstellung aussieht :)
    Ich denke einfach nicht, das es auf 3 Stand, aber da steht es jetzt und wenn die Standard-Einstellung eine andere war, dann würde ich es gerne wieder dahin ändern.
     
  4. Ratman, 16.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    o.k., i bin dumm
    i würds gern dorthin stellen, wos mir am meisten nutzt *g+
     
  5. -=Ryo=-, 17.12.2010 #5
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Das ist wirklich mal eine Blödsinnige Frage.. wozu soll das Wissen darüber denn dienen?
    Mach doch einen RESET dann weisst Du es ^^

    Ansonsten stellt man das doch so ein wie es am Sinnvollsten ist, völlig egal wie es vorher war. Da musst Du dich nicht Wundern wenn die anderen Leser hier doof gucken ;)
     
  6. Stefan3110, 17.12.2010 #6
    Stefan3110

    Stefan3110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Danke, Ihr habt mir sehr geholfen Akku zu sparen.
    Bei mir lief das WLAN immer durch. Jetzt erreiche ich auch Eure Akkulaufzeiten bei WLAN Nutzung. Lach

    Viele Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen