WLAN Standby

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SiriusCH, 17.01.2011.

  1. SiriusCH, 17.01.2011 #1
    SiriusCH

    SiriusCH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo zusammen

    Ich (2.2) hab echt schon gesucht, aber nur das Gegenteilige Problem gefunden.
    Unter
    Einstellungen->Drahtlos und Netzwerk->WLAN-Einstellungen->Erweitert->WLAN-Standby-Richtlinien möchte ich einstellen: Wenn Bildschirm ausgeschaltet wird. Ich speichere das auch. Aber trotzdem ist die Einstellung dauernd wieder auf: Niemals
    Wahrscheinlich, wenn ich wieder mit einem neuen W-LAN verbunden bin oder so.
    Mache ich etwas falsch, oder kann man das nicht ändern?

    Grüsse
    Michael
     
  2. murphy88, 17.01.2011 #2
    murphy88

    murphy88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Kann dir leider nicht helfen, wenn ich es einstelle, dann bleibt es so. Auch 2.2
     
  3. smudorudi, 17.01.2011 #3
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    liegt bestimmt an ner APP.

    Bei mir macht dies beispielsweise die Fritz! App...
     

Diese Seite empfehlen