Wlan Störungen

U

UberTiger1

Neues Mitglied
0
Gestern kam bei mir ein neues update raus auf meinem Huawei P8 Lite welches android 6 installiert hat. Seitdem hat mein wlan störungen, Die verbindung ist schnell aber es verbindet sich ständig neu. ich hab schon ein factory reset gemacht aber nichts hat gebracht. Kann mir jemand helfen? :(
 
Habe genau das gleiche Problem.
Nach dem Update auf Android 6 bricht das WLAN alle paar Sekunden ab. Das ist sehr nervig.

Ich habe mit Huawei Kontakt aufgenommen und mir wurde geraten, das Handy einzuschicken.
Dafür, dass es gerade mal 3 Wochen alt ist, sehr ärgerlich. Vor allem, weil ich jetzt kein Handy mehr habe. Sowas sollte nicht passieren.
 
Wichtig wäre noch, dass man nach dem zurückgesetzt auf Werkseinstellungen KEINE Backup App zum wieder herstellen nutzt und auch zuerst einmal ohne Google-Account das WLAN testet.
 
Ich habe keine Backup-App benutzt. Ich habe mich mit einem Google-Account eingeloggt, allerdings auch hier keine Apps wiederherstellen lassen.
Das WLAN-Problem scheint ein bekanntes Problem zu sein. Die neusten Bewertungen bei Amazon sprechen für sich.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.917
xdstevee
X
D
Antworten
1
Aufrufe
4.387
rene3006
R
P
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten