1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN sturzt ab nach update mit kies, hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Tarb72, 06.04.2011.

  1. Tarb72, 06.04.2011 #1
    Tarb72

    Tarb72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe vor 2 tage udate mit kies durchgeführt seit dem bricht wlan verbindung ab, und wlan scan ist andauernd auf suche, akku ist dann schnell leer.
    Habe schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, bringt aber nichts.
    wollte über kies notfallwiederherstellung komme aber nicht weiter.
    so habe ich probiert:

    1. Tabi in den Downloadmodus versetzen (Ein/Aus + Lautstärke runter ca 10 sec halten bis Samsung Logo erscheint dann loslassen - es erscheint "Downloading in Progress, do not disconnect Target"
    2. Kies starten und Tabi verbinden
    3. Notfallwiederherstellung wählen
    4. Den Anweisungen folgen

    nun komme ich bis punkt 2 sogar ohne das ich samsung logo sehe, also gleich auf "Downloading in Progress, do not disconnect Target" und in kies bekomme keine verbindung zu tab,

    Kann mir jemand helfen ?
    Gibts eine möglichkeit wlan problem zu beheben ?
    wie kann ich update zurücksetzen ?
    Oder soll ich mit unbranding probieren ? Ich hatte kein branding auf dem tab, was ist unbranding ? originale firmware flashen oder nur entfernen des branding gemeint ? oder gibts noch eine andere mögichkeit ?

    Firmware version 2.2
    Kernel version 2.6.32.9
    P1000XXJMF
    Froyo.XXJMG
    das ist erst mal alles was ich rausgefunden
    wie ihr sieht ich bin anfänger, net gleich steinigen, werd mich freuen auf eure hilfe

    danke im voraus
    tarb
     
  2. rolituba, 06.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... unter wlan einstellungen - menütaste drücken - wlan-standby-richtlinien auf niemals setzen!
     
  3. Tarb72, 06.04.2011 #3
    Tarb72

    Tarb72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Danke, das hackhen ist natürlich gesetzt
     
  4. rolituba, 06.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  5. Tarb72, 09.04.2011 #5
    Tarb72

    Tarb72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Danke für n tipp wlan problemm ist erst mal gelöst.
    Kies mit tab im downloadmodus zu verbinden immer noch erfolglos, keine verbindung. fürs erste brauche ich nicht funzt ja alles, denke mal spätesten beim nächsten firmware update
     

Diese Seite empfehlen