WLAN sturzt ab nach update mit kies, hilfe

T

Tarb72

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 tage udate mit kies durchgeführt seit dem bricht wlan verbindung ab, und wlan scan ist andauernd auf suche, akku ist dann schnell leer.
Habe schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, bringt aber nichts.
wollte über kies notfallwiederherstellung komme aber nicht weiter.
so habe ich probiert:

1. Tabi in den Downloadmodus versetzen (Ein/Aus + Lautstärke runter ca 10 sec halten bis Samsung Logo erscheint dann loslassen - es erscheint "Downloading in Progress, do not disconnect Target"
2. Kies starten und Tabi verbinden
3. Notfallwiederherstellung wählen
4. Den Anweisungen folgen

nun komme ich bis punkt 2 sogar ohne das ich samsung logo sehe, also gleich auf "Downloading in Progress, do not disconnect Target" und in kies bekomme keine verbindung zu tab,

Kann mir jemand helfen ?
Gibts eine möglichkeit wlan problem zu beheben ?
wie kann ich update zurücksetzen ?
Oder soll ich mit unbranding probieren ? Ich hatte kein branding auf dem tab, was ist unbranding ? originale firmware flashen oder nur entfernen des branding gemeint ? oder gibts noch eine andere mögichkeit ?

Firmware version 2.2
Kernel version 2.6.32.9
P1000XXJMF
Froyo.XXJMG
das ist erst mal alles was ich rausgefunden
wie ihr sieht ich bin anfänger, net gleich steinigen, werd mich freuen auf eure hilfe

danke im voraus
tarb
 
... unter wlan einstellungen - menütaste drücken - wlan-standby-richtlinien auf niemals setzen!
 
Danke, das hackhen ist natürlich gesetzt
 
Danke für n tipp wlan problemm ist erst mal gelöst.
Kies mit tab im downloadmodus zu verbinden immer noch erfolglos, keine verbindung. fürs erste brauche ich nicht funzt ja alles, denke mal spätesten beim nächsten firmware update
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.090
drefreu
D
S
  • Silvi101
Antworten
0
Aufrufe
2.385
Silvi101
S
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.931
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten