WLAN "Suche immer erlauben"-Eintrag finden

FuzzyHead

FuzzyHead

Stammgast
289
Howdy!

Ich wollte Mal fragen, ob das Normal ist, das man den Eintrag "Suche immer erlauben" in den erweiterten WLAN Einstellungen nicht findet? Eigentlich ist das System ja Stock, aber ist der Eintrag da nicht dabei?

In der Akkuansicht verbraucht das WLAN trotz das es ausgeschaltet ist, dauerhaft Strom. Aber der Eintrag für die Suche ist leider nicht da :(. Oder ist das sogar gewollt?

Gruß und danke :)
 
Das Menü findest du unter Standort, dort die 3 Punkte rechts oben.

Es gab bei einigen die WLAN - Verbrauchanzeige auch, trotzdem nicht mehr verbraucht wurde. War ein Bug. Ich glaube das war im Akkuthread, Such' das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Es gibt den "Netzwerkhinweis" (Netzwerkhinweis – Immer benachrichtigen wenn öffentliche Netzwerke verfügbar sind) diese Funktion würde ich tunlichst nicht nutzen.
nach Wlannetzen sucht das Phone immer.
FuzzyHead schrieb:
In der Akkuansicht verbraucht das WLAN trotz das es ausgeschaltet ist,
Das ist ein Anzeige Bug kannst du Ignorieren.
[doublepost=1487980887,1487980787][/doublepost]
FuzzyHead schrieb:
Eintrag "Suche immer erlauben
Oder meinst du die Standort suche ??
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Yay, vielen Dank für den Hinweis! Da muss man auch erstmal drauf kommen :). Bin gespannt ob der Bug mit Nougat noch vorhanden ist, aber das Aquaris ist so schön absolut Top :)

Nene, ich meinte schon die WLAN Suche :)

Nochmals danke!

Grüße.
 

Ähnliche Themen

D
  • delli85
Antworten
8
Aufrufe
3.179
DrDragor
D
Chaos2099
  • Chaos2099
Antworten
5
Aufrufe
3.166
loopi
loopi
T
Antworten
3
Aufrufe
2.693
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten