1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rebell, 20.01.2012 #1
    Rebell

    Rebell Threadstarter Junior Mitglied

    Servus,
    ich suche nach einer möglichkeit mein Milestone2 mit meinem PC zu snycroniesieren. Ja ich weiß das das über den Browser geht. Aber der Knackpunkt ist es sollte automatisch funktionieren wenn ich mich ins wlan einlogge und mein PC an ist. Am besten wäre wenn man darüber auch noch dateien schieben könnte.
    Dann könnte ich meine Dockingstation ins Wohnzimmer stellen und fertig.

    Vielen dank
    Rebell
     
  2. Stormbringer, 20.01.2012 #2
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

  3. Rebell, 20.01.2012 #3
    Rebell

    Rebell Threadstarter Junior Mitglied

    danke
    aber so wie ich das sehe kann man hier keine dateien rüber ziehen
     
  4. tr4nc3r, 16.02.2012 #4
    tr4nc3r

    tr4nc3r Android-Experte

    Waswäre denn mit der guten "Dropbox"? Mit einer Sync-Software auf dem Handy und dem PC bist du immer Up-2-Date ;s

    Habe das bei mir auch so gelöst, z.B. dass er nachts immer die Fotos und TI-BackUps synchronisiert... Easy!
     
  5. Rebell, 18.02.2012 #5
    Rebell

    Rebell Threadstarter Junior Mitglied

    Ja das klingt cool, was is ne dropbox ;-) ?
    Und wie mach ich das?

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
     
  6. tr4nc3r, 18.02.2012 #6
    tr4nc3r

    tr4nc3r Android-Experte

    Hast Post